Paul Breuer

seit 1995 Radio-Promoter für deutschsprachige Musik

  

Herzlich willkommen auf meiner Internetpräsenz.

Mit der Firma PAUL PROMOTION führe ich meine erfolgreiche Tätigkeit als Promoter für deutschen Schlager und angrenzende Musikrichtungen weiter.

Bis Frühjahr 2012 ausschließlich für Koch Universal, seitdem unabhängig und labelübergreifend.

In der Zeit, die ich als Radiopromoter tätig bin, ist mir die Musik und mein „Job“ schon lange zur Leidenschaft geworden.

Ich darf von mir sagen und bin froh, dass ich für das, was ich mache und vertrete, immer noch brenne.

Besonders freue ich mich, dass ich die Karriere einiger erfolgreicher Künstler von Beginn an begleiten und unterstützen konnte.

Beispiele dafür sind u. a. Beatrice Egli, VoXXclub, Santiano, Oonagh oder Andreas Gabalier.

Er ist auch ein gutes Beispiel für meine Einstellung: Einfach kann jeder!

Künstler und Themen mit einer eigenen Farbe im Funk zu etablieren, reizt mich immer ganz besonders.

Jetzt freue ich mich auf zwei Künstler für die ich zum ersten Mal auch das Management übernommen habe: Sarah Schiffer und Patrick Himmel.